Bedingungen

Bedingungen der Schule

An unserer Schule werden 6 Klassen unterrichtet. Aktuell befinden wir uns wegen der energetischen Sanierung unserer Hauptstandortes im Ausweichobjekt in der Eiselstraße 110.

Unsere Schüler nutzen das neu eingerichtete Medien - Kabinett mit 15 Computern und einer Interaktiven Tafel. Das Spielzimmer steht mit zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten sowie einer kleinen Schülerbibliothek zur Verfügung. Desweiteren bieten wir für den Fachunterricht einen Werkraum, die Turnhalle und als "besonderen Raum" ein weitläufiges Schulgelände mit Pausenhof, Wiesenflächen, Schulgarten und Hortspielplatz an.

Unsere Klassen werden von engagierten Lehrerteams geleitet, die sich neuen Anforderungen stellen und bereit sind, sich ständig weiter zu qualifizieren.